shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Bericht

Der EHC Königsbrunn sagt Danke!

Wir können es immer noch kaum fassen! Unser Mut für dieses Mega-Event hat sich gelohnt und hat die Erwartungen mehr als übertroffen. An beiden Abenden volles Haus, tolle Künstler, 1.500 Besucher beim Der Merklinger-Food-Festival und eine Wahnsinns-Stimmung!

Wir danken vor allem:
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack
Chris Boettcher
Die Draufgänger
Oli Petszokat – Oli.P
Salvatore e Rosario
FIRE ABEND – Die Partyband
Hoberfeldtreiber
BurschenVerein Königsbrunn
jungbauten
Girr Logistik GmbH
Der Merklinger
GLT – EventZ
Allen 60 ehrenamtlichen Helfern

Und natürlich Euch! Denn ohne Euch wären diese unvergesslichen Nächte nicht möglich gewesen!

Für alle, die nicht dabei waren haben wir ein Best-Of-Video zusammengeschnitten. Und für alle die dabei waren: Genießt es noch einmal… Gänsehaut pur!

Wir sehen uns ab September wieder beim Eishockey bei gleicher Stimmung! Schaut auch dort vorbei!

Bis dahin,
Euer EHC-Team

P.S.: Uns erreichen die die letzten Tage unglaublich viele Bitten nach einer Fortsetzung in 2023 – für alle Neugierigen lohnt es sich daher das Video bis zum Ende zu schauen 🙂!