shopping-bag 0
Produkte 0
Zwischensumme 0,00 
Warenkorb Zur Kasse

Bericht

Der EHC trauert um Daniel Reinsch

Leider müssen wir verschmerzen, dass unser geschätzter Freund und Sponsor Daniel Reinsch viel zu früh im Alter von 33 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben ist.
Daniel war seit Gründung des EHC vor 5 Jahren als Unterstützer mit seiner Gartenbau-Firma dabei und hat Anteil daran, dass wir heute dort stehen, wo wir stehen.

EHC-Vorstand Tim Bertele: „Ich bin immer noch schockiert von der Nachricht. Mit Daniel verlieren wir nicht nur einen treuen EHC-Anhänger und Sponsor, sondern auch einen Freund, der immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Probleme hatte. Die Sponsoring-Verlängerungen dauerten nie länger als eine Minute. Unvergessen bleibt für mich auch unsere 3-tägige Abschluss-Fahrt im März 2019, bei welcher Daniel in mehr als legendärer Feier-Laune war, was für mich unvergessen bleibt.
Es ist nicht fair, so hart aus dem Leben gerissen zu werden.
Keep on Rocking, Daniel – wo auch immer!“

Wir wünschen der Familie und Partnerin viel Kraft in der kommenden Zeit.