shopping-bag 0
Produkte 0
Zwischensumme 0,00 
Warenkorb Zur Kasse

Bericht

Der EHC Königsbrunn trauert um Dieter Herzog

Zu unserer Saioneröffnung und beim ersten Punktspiel konnten wir Startenor Alexander Herzog bei uns begrüssen, viele haben ihn als unkomplizierten und liebenswerten Menschen in Erinnerung. Er war immer mit seinem Vater Dieter bei uns, wir durften ihn da kennengelernen und das ein oder andere nette Gespräch mit ihm führen. Leider ist Dieter Herzog nun verstorben, wir sind zutiefst erschüttert. Lieber Alexander, unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen dir viel Kraft in den nächsten Tagen und auf deinem weiteren Weg. Dieses Foto haben wir bei unserer Saisoneröffnung geschossen, so werden wir ihn in Erinnerung behalten. Mir fehlen gerade die Worte. 😥

Alexander Herzog mit seinem Vater