shopping-bag 0
Produkte 0
Zwischensumme 0,00 
Warenkorb Zur Kasse

Bericht

Duell gegen den TSV

Heute war es soweit, der EHC Königsbrunn und der TSV Königsbrunn trafen sich auf ein Match im Augsburg-Lasertag. Leider konnten das die Fussballer für sich entscheiden. Ich persönlich vermute da mal einen technischen Fehler… 😀 Später noch ein paar Bilder dazu, alle hatten einen Riesenspaß. Vielen Dank an alle Beteiligten und Özcan Husein. Das schreit nach Wiederholung. Vielleicht auch mal mit den AFC Königsbrunn Ants ein Turnier mit 3 Teams? 🙂

Danke an Augsburg-Lasertag für dieses Foto!

Danke an Augsburg-Lasertag für dieses Foto!!!

DSC00629

Die Ausrüstung

DSC00631

Die Lasereffekte waren einfach irre

DSC00633

Willi Bertele machte sich persönlich noch ein Bild vom ordnungsgemäßen Zustand der Anlage… :.-D

DSC00635

Gleich geht´s los…

DSC00636

Langsam füllt sich der Raum… 🙂

DSC00637

Eine erste Unterweisung

DSC00654

In den 70er haben sich Menschen Pillen eingeworfen, um so etwas zu sehen… 🙂

DSC00659

Die 40 Teilnehmer verteilten sich sehr gut auf die riesigen Räumlichkeiten

DSC00700

Sieh an, der Maik hockt da um die Ecke… 😀

DSC00705

Der Parcours ist wirklich riesig!