shopping-bag 0
Produkte 0
Zwischensumme 0,00 
Warenkorb Zur Kasse

Bericht

Neues Partnerprogramm

Liebe Fans,

nach den vielen Umstellungen der letzten Zeit mussten wir nun leider auch unser Partnerprogramm mit Amazon neu anlegen. Im Klartext heißt das:

In der Seitenleiste auf der linken Seite befindet sich ein Amazon-Banner. Wenn man auf dieses klickt, gelangt man auf die Hauptseite von Amazon. Bestellt man nun auch etwas bei Amazon, bekommt der EHC eine kleine prozentuale Beteiligung, näheres dazu hier.

Das kostet den Besteller keinen Cent mehr, hilft uns aber ein kleines Stück weiter. Das Geld wird dann von Amazon direkt auf unser Vereinskonto bei der Augusta Bank in Königsbrunn überwiesen und nicht zuerst zu einer Firma oder irgendeiner Privatperson. Wer noch Fragen dazu hat kann uns gerne darauf ansprechen.

Deswegen künftig bitte: Wenn ihr mal was bei Amazon bestellt, dann macht das bitte über einen Klick auf das Banner unserer Seite. Vielen Dank schon mal vorab!