shopping-bag 0
Produkte 0
Zwischensumme 0,00 
Warenkorb Zur Kasse

Bericht

Erster Neuzugang im Sturm

Heute dürfen wir euch unseren ersten Neuzugang für die nächste Saison präsentieren, mit Dominik Zimmermann kommt ein heißbegehrtes Nachwuchstalent nach Königsbrunn zurück. Nachdem er in den Augsburger Bundesliga-Nachwuchsmannschaften Erfahrungen sammeln konnte und immer zu den absoluten Topscorern zählte, wechselte er in der letzten Saison nach Memmingen zu den Indians. Dort zeigte er, dass er auch höherklassig bestehen kann und erreichte mit der Mannschaft das Halbfinale. In dieser Saison will er für seine Heimstadt antreten und im EHC-Trikot die Gegner das Fürchten lehren. Wir haben dem sympathischen jungen Mann ein paar Fragen gestellt damit ihr euch ein Bild von ihm machen könnt:

Name:Dominik Zimmermann
Spitzname:Domi
Geburtsdatum:19.09.1994
Geburtsort:Augsburg
Beruf:Student
Position:Stürmer
Rückennummer:94
Dein(e) Hobby(s):Streethockey, mein Hund
Dein Lieblingsessen:Kässpatzen
Dein Lieblingsfilm/buch o. Film:21 Jumpstreet/22 Jumpstreet
Was ist für dich eine große Versuchung:Mein Bett
Was oder wer nervt dich am meisten:Wenn ich zu lange nichts zu essen bekomme!
Mit einer Millionen Euro würde ich:… eine Weltreise machen

Dominik